"Ich öffne Dir einen Raum, wahrhaftig Du Selbst zu Sein und zeige Dir auf, wie Du aus dem Hamsterrad der Anspannung, Stress und Angst aussteigst und beginnst das Leben nach Deiner Vorstellung zu leben".

Über Julian

Hallo liebe Besucherin und lieber Besucher,

Schön, dass Du hier bist.

Mein Name ist Julian Freiburger und als Experte für Gelassenheit & Lebensfreude sind diese Themen für mich nicht bloß ein Claim, sondern meine Lebensaufgabe.

Durch persönliche intensive Erfahrungen von Daueranspannung und Stress über Burnout und heftigsten Schmerzen bis hin zu einer niederschmetternden medizinischen Diagnose habe ich gelernt mein Leben fortan selbst in die Hand zu nehmen und aus einem schwarz & weiß gesellschaftlichem „Funktionieren“ wurde ein farbenfrohes und spannendes Leben, das ich heute führen darf.

 

Diese intensiven Erfahrungen war für mich ein Weckruf und das Ende des bloß Funktionierens und damit der Anfang meines Weges für mehr Gelassenheit & Lebensfreude.

Als Mentor, Speaker, Seminarleiter und Wegbereiter aber auch Ehemann und Familienvater ist es mir eine riesige Freude meine größte Stärke des Einfühlungsvermögens aber auch der positiven Einstellung, Kommunikationsfähigkeit, Verbundenheit und Kontaktfreudigkeit einzusetzen um müde und farblose Augen meines Gegenübers wieder strahlen und lebendig zu sehen. Meine größte Inspiration sind dabei meine Frau und meine zwei kleinen Söhne, die mir Tag für Tag die Magie des Augenblicks und die Wunder in der Achtsamkeit aufzeigen und zugleich meine größten Triggerpunkte-Drücker und Gelassenheitslehrmeister sind. 

Arbeiten mit Julian

Als feinfühliger Mensch ist meine größte Gabe die Menschen zu erspüren, was sie beschäftigt, wo der Schuh drückt, jedoch auch was sie vor Freude strahlen lässt und zeige gern Wege der Veränderung und des Wachstums auf. Sieh mich gern als liebevollen Augenöffner und Wegbegleiter auf Deiner Reise in ein gelassenes, freudiges und genussvolles Leben in dem ein Mensch das Wichtigste auf der Welt ist – dieser Mensch bist Du selbst, die Du gerade diese Zeilen ließt.

Wenn nun Dein Herz zu hüpfen beginnt und Du Dich in diesen Worten berührt fühlst, so sende mir mutig eine Nachricht zu welchem Thema ich Dir behilflich sein kann und wir finden in einem kurzen Gelassenheitsgespräch die passende Form. (siehe Reiter Kontakt)

Das könn(t)en meine Kunden über mich sagen

Julian versteht es wie kaum ein anderer, mir einen Raum zu öffnen, wahrhaftig ich selbst zu sein. Ich kann mich darin fallen lassen, öffnen, mir selbst begegnen – mit all meinen Ecken und Kanten – und bin doch geschützt, behütet und getragen in seiner Energie und liebevollen Annahme. Ist die erste harte Nuss (mein aktuell größtes Problem) erstmal auf dem Tisch und geknackt, entfaltet sich daraus ein Geschenk nach dem anderen und Leichtigkeit, Lebensfreude und Gelassenheit kehren zurück. Julian unterstützt mich durch sein Einfühlungsvermögen und liebevollem Hinhören meine Talente und Gaben wieder zu entdecken und begleitet mich auf Wunsch als Coach beim Beschreiten dieser neuen Wege um mein Licht und meine Gabe in die Welt zu tragen.

Was Du noch über Julian wissen solltest

Statt sture Konzepte, lange Workbooks oder staubige Arbeitstechnikanweisung findest Du bei mir  gelebte Praxis aus dem Moment heraus verfeinert mit einer Prise spontaner Eingebung, Abenteuerfreude und genussvoller Gelassenheit.

Ich liebe den Moment und das persönliche Begegnen & Gespräch ob live oder online. Dabei möchte ich schubladenfrei mein Gegenüber 

Auch wenn ich in meiner Jugend als zurückhaltend, langsam und bedächtig galt, liebe ich zügiges Fahren, ein tolles Bike Abenteuer und spontane Aktivitäten und Ausflüge.

Trotz Respekt vor der Höhe haben es mir die Abenteuer wie Tandem-Fallschirmsprung, Gleitschirmfliegen und weitere 

Mit meiner Frau und meinen zwei Kindern wohnt ich seit über einem halben Jahrzehnt in meiner Wahlheimat Heidelberg (Ja, ich hab mein Herz in Heidelberg verloren) und mache dort als echter Freiburger meinem Namen alle Ehre.

Freiheit erLeben

Mit Gelassenheit und „Sei Du Selbst“ den Traum Deines selbstbestimmten freien Lebens verwirklichen.

Hier erhältst Du regelmäßig wertvolle Informationen zu Gelassenheit & Lebensfreude.
JETZT eintragen!